Hi, ich möchte gern in einer Kita in der Nähe von Stuttgart oder Ludwigsburg als Aushilfe arbeiten, kennt Jemand eine Einrichtung die eine Aushilfe sucht?

4 Antworten

Gesundheitszentrum Ludwigsburg beim Kaufland Ost

Friedrichstraße 124

71638 Ludwigsburg

KITA des Life Fitnessclub

Mo, Mi, Fr., 8:45Uhr bis 12:00Uhr

Di. 8:45Uhr bis 12:00Uhr  15:30Uhr bis 18:30Uhr

So. 9-13Uhr

07141 4888610

Volker Dölbrich

v.doebrich@life-ludwigsburg.de

Da wird eine Aushilfe gesucht. 

Habe ich vorhin nachgeschaut. 

danke sehr Fairy21 :)

0
@whiteCapricorn

Hi Fairy 21 , ich versuch mich online da zu bewerben aber irgendwie kann ich den Ort nicht angeben . wenn ich auf weiter drücke dann wird das was ich bei Ort eintrage einfach gelöscht. Weiß du an was das liegen könnte?

0

In der Region gibt es doch massenweise Kitas. Ruf einfach dort an und frag nach. Gesucht werden immer wieder Leute.

Was möchtest Du wissen?