Hi, ich möchte eine USA Reise buchen. Hat jemd Erfahrungen mit der Platform Kiwi.com, früher Skypicker gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den Flug immer direkt bei der Fluggesellschaft buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum gehst du nicht ins Reisebüro, die haben viel Insider-Tips und oft günstigere Preise....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche und bin über Kiwi.com gestolpert. Hast du zwischenzeitlich ein resume abzugeben?
Ich habe bisher einige Informationen über den Chat erfragt und muss sagen, dass die Beratung bis jetzt sehr gut war.

Würde mich über einen kurzen Bericht freuen.

Ebenso von demjenigen der geschrieben hat das "sie ok ist, es aber bessere gibt"

;)
Dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es ist okay aber gibt bessere Plattformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabkross
23.10.2016, 16:36

Kannst du das etwas genauer erklären?

0

Was möchtest Du wissen?