Hi Ich möchte eine eigene Rollenspielseite erstellen, die über Yooco läuft. Allerdings kann ich keine HTML oder CSS, daher suche ich jemanden der das kann :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HTML und CSS sollten nicht die schwierigkeiten sein bei https://selfhtml.org/ findet man alles wie man es macht und beispiele dazu. Prima zum lernen geeignet. Wenn man sich mal ein paar tage damit beschäftigt hat man den dreh schon raus. Oder man nimmt einfach die vorgaben die bei Yooco angeboten werden.

Kommentar von Wasserelfe2100
27.12.2015, 14:27

Danke. Ich werd mal schauen und lesen. :)

0

Hallo,

learning by doing!
Du lernst es besser durch ausprobieren, aber ein Buch schadet nie, dort stehen hilfreiche Tipps und Problemlösungen drin.
Da sich HTML und CSS sehr schnell weiterentwickelt solltest du nach einem aktuellen Ausschau halten.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Da hast du dir aber hohe Ziele gesetzt, wenn du nicht einmal HTML und CSS kannst. Dir sollte schon bewusst sein, dass eine halbwegs gute Webseite (wenn man sie jetzt auch mit CMS usw macht) schon über einen Monat dauern kann.

Kommentar von Wasserelfe2100
01.01.2016, 22:56

Das ist mir schon bewusst.

0

Was möchtest Du wissen?