Hi, ich möchte den Eisenbahnsimulator 2016 installieren. Da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Yolo9912,


Gründe für den Fehler 0x80071A90



Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von Windows Update-Software.

Beschädigung in der Windows Update-Registry durch eine kürzliche
Änderung von Software, die mit Windows Update zusammenhängt
(Installation oder Deinstallation).

Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die
Windows-Datei oder mit Windows Update zusammenhängende Dateien
beschädigt hat.

Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen Dateien, die mit Windows Update zusammenhängen gelöscht.

Quelle: sulvosoft

Eine Lösung des Problemes findest du hier: http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/microsoft-corporation/windows-update/0x80071a90-windows-update-error-code-0x80071a90/

Aber bevor du so einen großen Akt startest, würde ich erst versuchen das Spiel auf Fehler zu überprüfen und ggf. neu installieren.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?