Hi ich mag sehr gerne schüchterne Mädchen traue mich aber nicht sie anzusprechen?

4 Antworten

Gib ihr einen Grund, dich aufzusuchen, nutze deine  Möglichkeiten

sprech sie einfach so an als würdest du sie schon seit jahren kennen, z.B. auf eine Klassenarbeit oder so

Du Casanova!!

Ich traue mich nicht das Mädchen meiner Träume anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin ein Mädchen verliebt und traue mich nicht sie zu fragen und wann es der richtige Zeitpunkt dafür ist was soll ich tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Ich bin verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was tun?

Ich(12) bin in ein Mädchen(11) verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen da ich sonst vor Angst umfalle. Wir sind in einer Klasse(6). Soweit ich weis ist sie in keinen anderen Jungen verliebt, aber auch keiner außer ich in sie. Ich weis nicht ob sie mich mag. Ich gebe mir alle mühe ihr zu gefallen. Was kann ich tun?

Danke schonmal im voraus c:

...zur Frage

Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er mich nicht mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

Frage an die Jungs, mögt ihr lieber schüchterne oder selbstbewusste Mädchen? Oder denkt ihr direkt an Arroganz wenn ein Mädchen ein selbstbewusstes Auftreten hat?

...zur Frage

Zeigen schüchterne mädchen Desinteresse gleich wie "selbstbewusste" mädchen?

Wenn man den arm z.b. Um eine selbstbewusste frau legt und die das nicht will sagt sie dass offen und ehrlich ... Wenn man den arm z.b. Um eine schüchterne frau legt lässt die das einfach machen und wartet bis es vorbei ist oder wie verhalt sich schüchterne mädchen wenn sie abgeneigt von dem jungen sind ? Danke für antworten😄

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen?

Hallo erstmal ich bin 12 Jahre alt und bin schrecklich in ein mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich traue mich nicht sie anzusprechen ich kann einfach nicht meine augen von ihr lassen ich wollt sie letztens ins Kino einladen bin aber viel zu schüchtern und wenn ich sie auf Facebook ädde weis ich nicht überwas wir reden sollen oder ob sie nicht vieleicht sagt was willst du und mich in der schule auslacht Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?