Hi ich mach mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe Deine Frage nicht so wirklich. Du machst dir Sorgen  um Deine Freundin weil Sie dann ein älteres Auto fährt?

Ich hab bis vor kurzem einen Punto bj 2003 gefahren. Seit mein Sohn den Führerschein hat darf er ihn nun fahren. Nur weil das Auto älter ist, ist es kein Schrott solange man regelmäßig alles Checken lässt und ich finde es sogar besser anfangs ein Auto ohne viel Schnickschnack zu fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du wirst erst am 15.7 18 Jahre alt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte doch ab und wenn sie das auto hat kannst immer noch sehen ob es schrott ist oder nicht vielleicht hat sie sich nur verhoert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du dir nicht vielleicht lieber darum Sorgen machen, das dir deine. Großeltern nicht zutrauen, wie jeder normal coole Jugendlicher, sich selbst ein Auto zu kaufen ( dafür muss man natürlich auch arbeiten) :)
Vielen Dank auch für die kleine extra Info über den Wert des kleinen Geschenkes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?