Warum wünscht Paypal eine Kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dieses Handling mit Deiner Anmeldung und dem Anklicken der Nutzungsbedingungen akzeotiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal hat ein sehr komplexes Sicherheitssystem. Im Prinzip musst du dich quasi erstmal als Zuverlässig erweisen was dein Zahlungsverhalten angeht, bevor du dauerhaft mit Lastschriftzahlung bezahlen kannst. Wenn du Paypal noch nicht alzu lange nutzt kann das immer mal vorkommen.  Das ist dann auch von Shop zu  Shop unterschiedlich ob du es musst oder nicht. Um das zu überbrücken kannst du manuell Geld einzahlen und das dann nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchmann1337
07.01.2016, 15:54

ok und wie lang dauert das in der regel bis ich wieder mit paypal ganz normal per lastschrift bezahlen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?