Hi ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir einen Tiger Python oder eine Surinam Boa holen soll? tigerpython wird bis zu 5m groß die Surinam Boa nur 3m

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

informiere dich über die haltung/ernährung usw von beiden vl auch charakter etc und nimm die der du gerechter werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul280404
08.02.2017, 16:12

danke für die antwort auf so eine antwort habe ich gewartet

0

Mein mann und ich haben Tiger python und konigspython.

Also natürlich sagen ic, nimm eine Tiger Python ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paul280404, ob nun Tiger Python oder Surinam Boa im Terrarium halten, ist doch Tierquälerei.

In einem Terrarium kann man den Haltungsbedingungen von Schlangen nicht gerecht werden.

Es gibt kaum Tierärzte die auf Reptilien spezialisiert sind.

Schlangen sind Ausbrecherkünstler und die Tiere verenden dann jämmerlich.

Die Schlangen vegetieren im Terrarium nur vor sich hin.

Wenn Du Schlangen liebst, warum setzt Du Dich dann nicht für den Erhalt der natürlichen Lebensräume ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht zufälligerweise daran gedacht nen Alligator oder nen Hai dir zu besorgen oder? XD Naja, stimmt ja auch irgendwie, Hunde und Katzen, etc. brauchen ja auch zu viel Aufmerksamkeit XD

Spaß beiseite, also ich wäre ganz spontan für die Tiger Python. Einfach weil der Name cooler und kürzer klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Tiger python

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul280404
08.02.2017, 15:56

ok hast du einen bestimmten Grund für den Tiger Python ?

0
Kommentar von Wobzi
08.02.2017, 16:00

ich find sie schöner

1

Wende dich an den Tiergarten Nürnberg zHd. Hr Dr. Mägdefrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paul280404
08.02.2017, 16:17

wieso wenn ich fragen darf ?

 

0

Was möchtest Du wissen?