Hi, ich kann leider nicht reiten, jedenfalls nicht auf einem richtigen Pferd, daher hier die Frage an die Mädels, kann man beim Reiten einen Orgasmus bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst aber einen speziellen Sattel, sonst wird das nichts

Was für einen Sattel?

0

Den gibt es leider nicht zu kaufen

0
@huldave

Und wenn man sich so einen Sattel bei einem Sattelmacher machen lässt, was müsste der denn haben, damit es geht?

0

Der müsste an einer Stelle höher gepolstert sein, aber auf die Dauer gesehen, ist das eher hinderlich für korrektes reiten.

0

Auf dem Pferd wohl nicht, anders schon. 😉

Bestimmt gibt es Menschen mit so einem Fetisch, aber ansonsten, nein.

Wie motiviert ihr euch zum Reiten bei dem Wetter?

Hi Leute, vielleicht kennt das der ein oder andere von euch - man ist nach der Arbeit bei der Hitze echt platt. Dann muss man aber noch zum Pferd und am besten noch reiten. Wie motiviert ihr euch (und euer Pferd?)

...zur Frage

Ist es wahr das Mädchen beim Reiten auf Pferden, ihren ersten Orgasmus bekommen?

Hatte neulich einer so erklärt, als ich mich fragte weshalb Mädels so aufs Reiten abfahren...??? Er meinte das wäre so, wegen der reibung am Sattel und der vibrationen!!!

...zur Frage

Reitstall hamburg?

Wo kann man sich in hamburg einfach mal so ein Pferd ausleihen und damit reiten gehen? Also ich kann reiten und würde gerne mit meiner Freundin reiten gehen und sie kann auch reiten aber wir wissen leider nicht wo?

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft 1.7.2 auf ein Pferd zähmen und reiten?

Hallo, ich weiß leider nicht wie man ein Pferd in Minecraft zähmen kann. zusätzlich ist mir unklar wie ich anschließend darauf reiten soll. Es wäre nett wenn jemand eine Anleitung schicken/schreiben könne oder ein Youtube Tutorial.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich will das Pferd reiten - Jugendliche Besi lässt es nicht zu

Hallo

ich reite in einem Reitschulbetrieb wo es genau 1 Pferd gibt auf dem ich mich trauen würde zu galoppieren usw. Die Besitzerin ist Jugendlich und älter als ich und reitet besser. Wenn ich das Pferd reiten will motzt sie mich an, starrt mich gemein an und reißt mir kurz nach dem reiten das Pferd aus der Hand. Liebevoll geht sie nicht mit ihm um. Jedenfalls ist es bei jedem Reitschüler so, habe mich mit einigen unterhalten. JEDER will ihr Pferd reiten weil es total lieb ist und sie es eh nicht mag. Ihre Mutter steht total auf ihrer Seite !!! Wir dürften es schon reiten von ihr aus aber sie tut eben auch nicht ihre tochter schimpfen = wir würden es reiten wenn ihre tochter mitmachen würde. Ihc meine es ist ein reitschulbetrieb und einige wechseln den stall was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?