Hi, ich kann leider nicht reiten, jedenfalls nicht auf einem richtigen Pferd, daher hier die Frage an die Mädels, kann man beim Reiten einen Orgasmus bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst aber einen speziellen Sattel, sonst wird das nichts

Was für einen Sattel?

0

Den gibt es leider nicht zu kaufen

0
@huldave

Und wenn man sich so einen Sattel bei einem Sattelmacher machen lässt, was müsste der denn haben, damit es geht?

0

Der müsste an einer Stelle höher gepolstert sein, aber auf die Dauer gesehen, ist das eher hinderlich für korrektes reiten.

0

Erfahrung meiner Freundin: ja es geht - ist eine reine Kopfsache im Sattel zu Pferd einen bekommen zu können; meine Freundin schriebt sich auch manchmal zum entspannten Ausreiten zusätzlich Liebeskugeln rein, sie sagte mir, dass dann der Reiz noch extremer wird und der Orgasmus noch intensiver; für sie ist das hin und wieder nur ein "Spiel", aber es funktioniert gut; Voraussetzung ist gute Körperbeherrschung und ein vollkommen unabhängiger Sitz im Sattel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt gibt es Menschen mit so einem Fetisch, aber ansonsten, nein.