Hi, ich kann leider nicht reiten, jedenfalls nicht auf einem richtigen Pferd, daher hier die Frage an die Mädels, kann man beim Reiten einen Orgasmus bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst aber einen speziellen Sattel, sonst wird das nichts

Was für einen Sattel?

Den gibt es leider nicht zu kaufen

@huldave

Und wenn man sich so einen Sattel bei einem Sattelmacher machen lässt, was müsste der denn haben, damit es geht?

Der müsste an einer Stelle höher gepolstert sein, aber auf die Dauer gesehen, ist das eher hinderlich für korrektes reiten.

Erfahrung meiner Freundin: ja es geht - ist eine reine Kopfsache im Sattel zu Pferd einen bekommen zu können; meine Freundin schriebt sich auch manchmal zum entspannten Ausreiten zusätzlich Liebeskugeln rein, sie sagte mir, dass dann der Reiz noch extremer wird und der Orgasmus noch intensiver; für sie ist das hin und wieder nur ein "Spiel", aber es funktioniert gut; Voraussetzung ist gute Körperbeherrschung und ein vollkommen unabhängiger Sitz im Sattel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt gibt es Menschen mit so einem Fetisch, aber ansonsten, nein.