Hi, ich kann leider nicht reiten, jedenfalls nicht auf einem richtigen Pferd, daher hier die Frage an die Mädels, kann man beim Reiten einen Orgasmus bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst aber einen speziellen Sattel, sonst wird das nichts

Was für einen Sattel?

0

Den gibt es leider nicht zu kaufen

0
@huldave

Und wenn man sich so einen Sattel bei einem Sattelmacher machen lässt, was müsste der denn haben, damit es geht?

0

Der müsste an einer Stelle höher gepolstert sein, aber auf die Dauer gesehen, ist das eher hinderlich für korrektes reiten.

0

Auf dem Pferd wohl nicht, anders schon. 😉

Bestimmt gibt es Menschen mit so einem Fetisch, aber ansonsten, nein.

Was ist der Unterschied zwischen Barock reiten und Dressur reiten?

...zur Frage

minecraft pferd wo anders hin bringen

hey, ich hab mir ein neues pferd gezähmt und möchte es gerne im zaun einsperen. ohne darauf zu reiten. wie geht das, dass ich das pferd wo anders hin transportiere ?!?!?!

...zur Frage

Bandscheibenvorfall durch reiten?

Also ich war heute reiten und mein Pferd war nicht gut drauf sodass er gebuckelt hat. Während dessen bin ich aber darauf sitzen geblieben aber mein rücken hat es durch geknackt. Jetzt ist es gerade immer so wenn ich ein Holzkreuz machen will tut es weh oder wenn ich etwas schwereres auch. Jetzt möchte ich wissen ob das auch ein bandscheibenvorfall sein kann?

...zur Frage

Wenn mein Pferd springt merke ich nicht auf welchem Fuß es landet.

Wenn ich spring merke ich nicht auf welchem Fuß (Das Pferd) landet...also weiß ich auch nicht genau ob ich jetzt links oder rechts weiterreiten soll...ich mach das dann immer zufällig manchmal ist es richtig manchmal aber auch nicht. Wenn ich dann bald ein Springtunier mit ihm reiten will hab ich ja einen festen Pakour wie merke ich das mein Pferd auf dem richtigen Fuß landet?

...zur Frage

Ich will das Pferd reiten - Jugendliche Besi lässt es nicht zu

Hallo

ich reite in einem Reitschulbetrieb wo es genau 1 Pferd gibt auf dem ich mich trauen würde zu galoppieren usw. Die Besitzerin ist Jugendlich und älter als ich und reitet besser. Wenn ich das Pferd reiten will motzt sie mich an, starrt mich gemein an und reißt mir kurz nach dem reiten das Pferd aus der Hand. Liebevoll geht sie nicht mit ihm um. Jedenfalls ist es bei jedem Reitschüler so, habe mich mit einigen unterhalten. JEDER will ihr Pferd reiten weil es total lieb ist und sie es eh nicht mag. Ihre Mutter steht total auf ihrer Seite !!! Wir dürften es schon reiten von ihr aus aber sie tut eben auch nicht ihre tochter schimpfen = wir würden es reiten wenn ihre tochter mitmachen würde. Ihc meine es ist ein reitschulbetrieb und einige wechseln den stall was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?