HI ich kann auf meinem pc nichts mehr downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Marco!

Ich weis dass das jetzt etwas komisch klingt, aber es währe möglich, dass du entweder eine "UNBEKANNTE QUELLEN" -Einstellung eingestellt hast (diese kannst du in den Einstellungen auch abstellen) oder du hast wirklich das Problem, dass dir @snowxy geschildert hat.

In beiden Fällen viel Glück. Falls es danach immer noch nicht funktioniert melde dich doch einfach noch einmal bei mir (@jannitime).

Liebe grüße jannitime (der hofft dir weitergeholfen zu haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARCO2003
06.07.2016, 20:32

okey mach ich danke habe eben sehr viele viren programme

0

hatte ich auch, kann es sein das du mehere pc "cleaner" + anti viren programm(e) installiert hast? deinstalliere diese mal alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARCO2003
06.07.2016, 20:24

ok danke ich kanns mal versuchen :D

0
Kommentar von MARCO2003
06.07.2016, 20:45

Habs ausprobiert es funksunnirt alles wieder echt danke !

0

Asus Hotline: 021025789557

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannitime
06.07.2016, 20:30

Ich muss sagen die Antwort ist kreativ! XD

0
Kommentar von senahoj1997
06.07.2016, 20:31

Sie ist nicht nur Kreativ, sondern auch Ziel führend.

0

Was möchtest Du wissen?