Hi ich j/15 brauche noch weitere 350€ für mein High End Gamer PC. Wisst ihr wie man schnell so viel Geld auftreiben kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte doch deinen Eltern um Hilfe ob sie dir nicht das nötige Geld für deinen Wunsch erfüllen. Bald ist ja Weihnachten und vielleicht haben sie bis dahin das nötige Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauriceWolff 16.10.2016, 03:00

die bezahlen das meiste Schon

0
MM0Gamer 16.10.2016, 03:02

Dann nützt dir nix anderes außer abwarten und Tee trinken ;)

0

Wenn Du nicht arbeiten willst, beziehungsweise keine Zeitungen austragen möchtest, dann musst Du Dich halt mit weniger zufrieden geben.

Als Jugendlicher, vor über 30 Jahren, habe ich Mittwochs und Samstags Zeitungen verteilt.
Pro Zeitung erhielt ich 3,5 Pfennig.
Ich hatte 500 Zeitungen.

Das waren monatlich 140 D-Mark.
Mittlerweile dürfte die Entlohnung höher sein.

Alternativ könntest Du natürlich auch ein paar Raubzüge begehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauriceWolff 16.10.2016, 04:48

Ich würde nur monatlich 20€ bekommen für 8 stunden wöchentli he arbeit. Da mach ich doch nit mit

0
RuedigerKaarst 17.10.2016, 02:54

wieviele Zeitungen wären es denn bei 8 Stunden?

0

Frag' doch deine Eltern. Sie sollen dir einen Vorsprung geben und das Taschengeld für die entsprechende Zeit aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MauriceWolff 16.10.2016, 02:54

Die bezahlen ja das meiste schon

0
CoderMarvin 16.10.2016, 02:55
@MauriceWolff

Du kannst den PC doch beim jeweiligen Anbieter per Ratenzahlung abzahlen, oder?

0
MauriceWolff 16.10.2016, 02:56

das sind pc teile. Den Pc baue ich mir selber zsm

0
CoderMarvin 16.10.2016, 02:56
@MauriceWolff

Ah, das wird schwer.. Du könntest alternativ bei den einzelnen Verkäufern nach Rabatten fragen.

0

Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?