hi ich interessiere mich für ein hübsches Mädchen an meiner schule sie geht eins über mir ich weis aber nicht wie ich Kontakt aufnehmen soll ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem direkten Vorstellen und so stimme ich zu, aber falls du das nicht so gut findest, gibt es noch die Möglichkeit euch zwei über (z. B.) gemeinsame Freunde zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangstarapking
13.08.2016, 21:59

vielen dank aber wo ich einmal mit dabei war hat sie gefragt ob ich mal mit will aber ich hab von ihr nix ich wollte erstmal sie anschreiben brauch aber ihre nr. wie kann ich das anstellen?

0

Schau ihr doch einfach in die Augen wenn sie vorbei geht. Wenn sie den Blick erwidert, also nicht sofort die Augen wegdreht, dann frag sie am nächsten Tag, ob sie mit Dir ausgehen will. So einfach ist das. Wenn sie zu schüchtern ist, dann würde ich es zuerst mit Freundschaft versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangstarapking
13.08.2016, 21:59

danke ist nicht einfach weil sie mit vielen unterwegs immer und seh sie auf den Schulhof nur

0

Sprich sie einfach mal an, wenn sie alleine ist. Stell dich vor und frage ob ihr irgendwann etwas zusammen machen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangstarapking
13.08.2016, 21:42

danke aber wir sind nicht allein und haben leider kein kontakt also ich wollte nie um ein Mädchen kämpfen aber diesmal schon also was würdesten du an meiner stelle machen?

0

Vielleicht bekommst du ihre Nummer von einem ihrer Freunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?