Hi Ich hatte panik hatte schwanger zu sein (drei Wochen nach gv). Die FÄ sagte ich sei 100% nicht schwanger und hab ne dünne Gebärmutterschelimhaut. Wie das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja weil nicht schwanger. in dem Stadium wäre eine dicke Gebärmutterschleimhaut (und dadurch leicht vergrößerte GM) ein erstes Anzeichen für eine SS.

naddipie 24.08.2015, 14:24

Ahhhh vielen Dank. Das bedeutet das ich mich jetzt auf meine Regelblutung vorbereiten kann? Wann baut die sich denn ab?

0
Blindi56 24.08.2015, 14:27
@naddipie

Normalerwesie baut die sich ja etwa 14 Tage nach der letzten Regel auf, wenn es einen Eisprung gibt. Und dann eben mit der Blutung wieder ab. Wenn Du jetzt schon 3 Wochen keine Regel hattest, sollte die bald kommen. Hattest Du vorher ne Pille genommen oder so?

0
naddipie 24.08.2015, 14:36
@Blindi56

Ja sie müsst jetzt die Woche kommen. Ne ich habe sie aber jetzt verschrieben bekommen :)) Danke

0

Versteht die Frage nicht? Wie es sein kann, dass du nicht schwanger bist? Sei doch froh. Du hast doch gesagt, du hattest Panik. Jetzt müsstest du doch erleichtert sein. Und hoffentlich auch schlauer?

naddipie 24.08.2015, 14:25

Ne ich wusste nur nicht wie das mit der Schleimhaut genau zusammenhängt lg :))

0

Das hättest du am besten deine Ärztin gefragt. die weiß es besser als Dr. GF

naddipie 24.08.2015, 14:29

ja stimmt. Nur war ich erstmal so erleichtert das ich da voll vergessen hab lg ;))

0

Was möchtest Du wissen?