Hi Ich hatte nie PMS. Jetzt habe ich vermehrt die Tage vor den Tagen und das nach fünf Jahren. Kann das sein, dass es so plötzlich kommt oder durch stress?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß auch nicht, was die Ursache für PMS ist. Vor der Regelblutung bin ich immer sehr gereizt, aggressiv und ziemlich launisch. Ich fühle mich unwohl in meiner Haut und habe das Gefühl unattraktiv zu sein und anders auszusehen als sonst. Ich glaube, dass das ebenfalls Symptome von PMS sind.. Vielen Frauen geht es so und viele leiden darunter, einige mehr und andere weniger. Da müssen wir leider durch😣

Kiwirli 01.09.2015, 20:27

PS: Ich bin jetzt 16 und muss auch erst seit kurzem die ,,Tage vor den Tagen" erdulden..

0

Früher oder später erwischt es dich doch....

Naja, ich habe das auch schon ziemlich lange, weiß gar nicht, wie lange...wahrscheinlich schon immer. Frag mich bitte nicht, was man da machen kann, ich experimentiere schon seit Jahren rum....

naddipie 28.08.2015, 13:06

okay danke. :))) ja das ist echt nicht schön. Und die Männer heulen wegen Schnupfen rum :D

0

Was möchtest Du wissen?