Hi, Ich hatte mir minecraft auf meinem alten PC gekauft und weiß nicht wie ich es mir kostenlos und legal auf dem neuen PC downloaden kann ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

lad dir mal den Launcher runter, das geht kostenlos und meld dich dann mal mit deinen Acccount ein dann sollte es gehen, andernfalls solltest du dich an den Support wenden, denn du hast das Spiel ja bereits bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sonst auch. Einfach auf minecraft.net gehen und ein loggen und auf Download klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellsen99
23.01.2016, 18:49

Da steht "get minecraft" aber halt für 19,95 € ?!

0

geh auf Mojang und log dich ein dann kriegst du es gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellsen99
23.01.2016, 18:51

Die leiten mich auf minecraft.net und dann steht da wieder, dass ich 19,95 € bezahlen muss

0

Was möchtest Du wissen?