Guter oder schlechter Notendurchschnitt?

6 Antworten

Also meines Erachtens nach ist das gut so. Du musst dich in der Oberstufe erst richtig reinhängen um ein gutes Abi zu bekommen, Aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen. Ich stand konstant irgendwas um die 3, Manchmal besser, manchchmal schlechter (beschissener mathelehrer :) ) ich Musste die Oberstufe aber, obwohl es da besser lief durch lernen, kurz vor dem Abi krankheitsbedingt abbrechen :\

Also Schlecht bist du nicht, du solltest nur Richtung Abi hin nicht schwächer werden ;)

kein Problem :)

0

Das ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Gut wäre höchstens 2 und schlecht 3,4 - 4

Ich hatte in der 8. Klasse einen Durchschnitt von 2,69 und bin durchgefallen. Es kommt nicht auf den Durchschnitt an sondern auf die Noten insgesamt.

Also ich hatte in Mathe eine 4 in Latein eine 4 in Geschichte eine 4 in Bio eine 3 in englisch eine 3 in in Kunst eine 1 und in Sport eine 1

0
@Laralinajamila1

Bei mir war das so:

Ethik: 2

Deutsch: 3

Englisch: 1

Französisch: 1

Bio: 3

Geschichte: 3

Geo: 2

kunst: 3

Musik: 3

Sport: 2

Spanisch: 2

Mathe: 5

Physik: 5

Insgesamt 35 (alle Noten) und geteilt durch 13 (Anzahl der Fächer ergibt das: 2,692307

Ziemlich bitter

0

ist der notendurchschnitt gut?

Ist mein notendurchschnitt von 2,5 auf dem gymnasium in der 8. klasse gut oder nicht? ich frage weil die meisten an unserer schule, die abi machen haben nen durchschnitt von 1.3 und da frag ich mich doch ob ich nicht noch schlechter werde und das abi gar nicht schaffe, weil ich glaube nicht dass die früher so schlecht waren und jetzt viel besser geworden sind.

...zur Frage

Guter Notendurchschnitt auf dem Gymnasium?

Ich habe in der 7. Klasse 2. Halbjahr (Gymnasium) diesen Notendurchschnitt bekommen: 2,16 Ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

9. Klasse Durchschnitt?

Hallo :) ich geh aufs Gymnasium in die 9. Klasse und habe auf dem Zeugnis einen Notendurchschnitt von genau 3,0. Findet ihr das ist schlecht oder wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ist ein Notendurchschnitt von 2,6 ( Gymnasium) schlecht?

Ich hab einen Durchschnitt von 2,6. Meine Mitschüler sagen alle, dass das gut wäre und manche nennen mich auch Streberin, aber was man so hört haben doch alle einen viel beseren Durchschnitt.... Wie seht ihr das? Was ist/ war euer Durchschnitt?

...zur Frage

Notendurchschnitt 2.6 schlecht? (Realschule )

welchen durchschnitt müsste ich haben um auf das gymnasium zu wechseln? jezt hab ich den notendurchschnitt 2.6, oder ist das schlecht für die Realschule?

...zur Frage

7 Klasse Gymnasium Durchschnitt 3,2!

Hallo Ih geh auf ein Gymnasium in Berlin und mein Notendurchschnitt ist zwischen 3,1-3,4 ich verbesser mich aber nächstes Halbjahr aber ich will wissen ob dieser Notendurchschnitt okay ist oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?