Hi... ich hatte jetzt 2 wochen ferien und da bleibe ich immer so lange wach dann in der 2. Woche muss ich immer früher ins bett gehen aber kann nicht schlafen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn ich. Das kommt von alleine. Oder mach einfach alles dunkel und leg dich hin. Oder mach Sport am Tag dann bis du so kaputt schläfst früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt warscheinlich an der umgewöhnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach viel Sport vor dem schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh früh auf. Dann wirst du Abends schneller müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es so wie ich: lese so lange solche Fragen wie diese hier, bis du vor dem Monitor einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?