Hi, ich hatte heute nacht n Date. Ich habe bei ihr geschlafen,alles war einfach perfekt (Harmonie etc),ich bin verknallt,aber sie schickt mich weg,was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht so typisch für Mädels.Vielleicht wollte Sie es nur unbedingt wissen? Frag Sie in ein paar Tagen direkt.Und sei nicht traurig,wenn es Ihr allein um Sex und nicht um Zuneigung und Liebe gegangen sein sollte.Kopf hoch.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveLL
03.01.2016, 12:10

ihre gründe für das wegschicken waren an sich sogar in Ordnung.. aber dann ein zweites Treffen mit solchen Gründen abzusagen?

1

möchte noch dazu schreiben dass einfach alles perfekt war, selbe Interessen, von der symphatie und reife auf Augenhöhe :) - einfach alles PERFEKT! wir hatten übrigens keinen sex, haben uns nur geküsst und gekuschelt. Um 8 Uhr morgens hat sie mich dann einfach rasgeschmissen -.- und sagt sie möchte mich nicht wiedersehen.. in ihren Agen stimm die Harmonie nicht und außerdem wohne ich zu weit weg und die Harmonie beim Küssen sitmmt nicht. Dies sind doch aber keine Gründe ein zwietes Treffen abzusagen, finde ich?! und bezüglich des küssens finde ich muss man sich halt erstmal aneinander anpassen.. jeder küsst anders, oder wie seht ihr das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht traut die sich noch nicht zu ihren Gefühlen zu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelin02102014
03.01.2016, 14:58

Gib ihr ein wenig Zeit, dass sie sich ihren Gedanken und Gefühlen bewusst werden kann :)

1

Ihr sagen,dass das so nicht geht.
Rede doch einfach mal mit ihr
Aber nur weil du eine Nacht mit ihr verbracht hast,heißt es nicht gleich,dass du bei ihr einziehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveLL
03.01.2016, 12:31

vom einziehen rede ich doch nicht.. auch nicht davon dass das zweite Date wieder bei ihr sein soll^^  und natürlich habe ich ihr das sofort gesagt, dass die Gründe gegen ein zweites Treffen unverständlich sind :/

0

Sie wollte dich nur ins Bett nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveLL
03.01.2016, 12:39

nein dazu ist sie eine viel zu schüchterne Person, und ich denke dann hätte sie ganz andere Anspielungen gemacht.. also mich auch ganz woanders berührt bzw intimeren Körperkontakt gesucht

0

Sie hat dich nur benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveLL
03.01.2016, 12:12

das Gefühl habe ich nicht.. ich denke dann wäre sie NUR auf Sex ausgewesen.. aber darauf hat sie gar nicht gedrängt..

1

Was möchtest Du wissen?