Hi! Ich hatte gestern ein erstes Date. Wie gehe ich vor, dass daraus eine Beziehung wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

viel beeinflussen kannst du nicht. Wenn es funkt, dann ist es toll. Wenn nicht, dann kannst du leider nichts machen. Gefühle kann man nicht erzwingen. 

Verbring einfach ein tolles zweites Date, hab Spaß und setz dich vor allem nicht unter Druck. Das würde sich nicht positiv auswirken. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ist halt, wie genau mache ich es. Also echt genau, rein praktisch. Ich weiß doofe Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich weiterhin mit der Person treffen und dann sollte der Rest eigentlich von selbst gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr sie wartet sicherlich darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweites Date ausmachen und Zeit miteinander verbringen, dann wird das schon. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pieter84
21.01.2016, 15:59

Ja, Frage ist halt, wie es tatsächlich mache. Rein praktisch..ich weiß doofe Frage :-/

0

Was möchtest Du wissen?