Hi Ich hätte gerne jmd aus England oder Amerika mit dem ich schreiben könnte . Am besten ein Junge ab 14 . Also als Internet Freund . Könnt ihr mir helfen?

0 Antworten

Ich fühle mich mit Amerika verbunden. Ich spreche fließend Englisch mit perfekter Amerikanischen Ausprache wie eine Einheimische. Habe jedoch null Zusammenhang?

BITTE LIEST DIESEN ABSATZT AUCH. Ich hab überhaupt keinen Zusammenhang zu Amerika oder England. Ich fühle mich auch nicht sehr verbunden zu England sondern nur zu Amerika. Ich war noch nie in Amerika und verstehe echt nicht warum ich wie eine Einheimische fließend Englisch sprechen kann und auch noch mit einer perfekten Ausprache. Ich hatte auch nie jemanden aus Amerika mit dem ich gesprochen habe. Ich schaue Filme nur auf Englisch und lese nur auf englisch. Ich schreibe auch meistens nur auf Englisch. Ist das komisch? ICH WOHNE IN ÖSTERREICH

...zur Frage

Genial Daneben in Englisch

Ich hätte gern gewusst ob es Genial Daneben in Amerika/ England gibt (also in Englisch) und wenn ja wüsste ich gerne wie es dort heißt

Danke schon mal im vorraus! :)

MfG Eskimoschnitzel

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Sprechen in Indien mehr Menschen englisch als in England?

...zur Frage

Was mit Internetfreund schreiben?

Hallo :) Undzwar weiß ich nie was ich außer Wie geht's oder Was machst du so? schreiben soll. Hat jmd. Ideen? (Er ist nicht mein Fester Freund)

...zur Frage

über Skype Englisch üben

Hi weiss jemand von euch wie ich es schaffen könnte über Skype eine Person aus England oder Amerika kennen zu lernen mit der ich ein bisschen tratschen könnte um mein Englisch zu verbessern und im Gegenzug würde ich dann halt mit der Person Deutsch sprechen natürlich nur , falls Interesse besteht....es wird sicher in Amerika oder England Leute geben die Nachhilfe in Deutsch brauchen...aus welchem Grund auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?