Hi, ich hätte eine Frage bezüglich CS:GO. Ich konnte bisher circa. 200 Matches gewinnen (Casual). Allerdings bin ich noch nicht Silber 1. Danke für Antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nochmal das ganze... Es ist so:

Um einen Rang zu bekommen spielst du MatchMaking. Dort musst du 10 Spiele gewonnen haben. Je nachdem wie du dich bis zu deinem 10. Sieg angestellt hast, wirst du eingestuft. Mit Glück Doppel AK oder sonstige.

Wenn du mit besseren Mates spielst, bekommst du schwerer Gegner, desto mehr (nennen wir sie mal Elo Punkte, oder hier EP) bekommst du hier. Wenn deine Mates schlechter sind, werden Gegner schlechter und damit die Auszahlung der EP weniger bei einem Sieg.

Bei Niederlagen funktioniert das anders herum. Je besser die Gegner sind desto weniger werden dir abgezogen an EP und je schlechter die bei einer Niederlage waren, umso mehr EP verlierst du.

Du brauchst also viele EP um einen Rang aufzusteigen. Im Prinzip bekommst du nur mehr EP wenn du Regelmäßigkeit in dein Spielverhalten bringst und mehr gewinnst als verlierst. Du musst eigentlich so an die 6 mal am Stück gewinnen um aufzusteigen. KD ist uninteressant. Nur für das Ego.

EP kannst du nirgendwo nachschauen, war nur zur Erklärung.

Also kurz:
Sieg gegen starke Gegner = sehr gut
Niederlage gegen Lappen = sehr schlecht
... So in etwa. Siege gegen Lappen werden weniger gut, aber trotzdem positiv vergütet. Unentschieden ist ähnlich wie beim Fußball für beide nur wenig Bonus.

Sonst noch Fragen? In die Kommentare oder privat anschreiben, ich kann auch aus der Elo Hölle raus holen, umsonst versteht sich. Dazu adden und privat abklären.

Begriff Elo Hölle: in CSGO ist die Elo Hölle alles zwischen Silber 1 und GN2. Dort sind die meisten Smurfer und Ragehacker. Dazu eine Priese Nichtsnutze und das Suppe aus dem man nie wieder heraus kommen soll ist abgerundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoneandonlyB
10.12.2015, 13:48

Vielen Dank für die ausführliche ''Erklärung''. Ich denke ich habe keine Fragen mehr... :)

0
Kommentar von TheoneandonlyB
10.12.2015, 15:29

Tatsächlich hätte ich doch noch eine Frage :) Und zwar: Ich wollte mir auf dem Community Markt eine ''Five Seven Monkey Business'' Kaufen. Allerdings ist das nicht möglich da eine ''Anzeige'' unten Eingeblendet wird: Sie sind zurzeit nicht dazu berechtigt, den Community Markt von diesem Gerät aus zu nutzen. Was kann man dagegen tun?

0

Casual wirst du nicht geranked. Du musst im Casual Rang 3 erreichen. Dann kannst du Matchmaking spielen. Um dort einen Rang zu erhalten wirst du  10 Matches gewinnen müssen. 

Wenn du in dieser Zeit mehr kannst als nur Löcher in die Luft starren stehen die Chancen nicht schlecht höher eingestuft zu werden. Bist du richtig gut kann es passieren, dass du im mittleren Goldbereich landest. 

Ich hoffe ich konnte helfen... 

Grüße von einem Gamergirl ranked LE ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoneandonlyB
10.12.2015, 00:44

Achso, kein Wunder ich bin ja erst Stufe zwei, Danke für die Antwort Gamer Girl :D. Und das mit den Löchern, naja ich räum mit meiner Wasteland Rebel schon auf....Hoffe ich :)

0
Kommentar von Deivil
10.12.2015, 11:30

nach 200casual siegen bist du sicherlich nicht erst private rank 3. also irgendwas ist da nicht ganz schlüssig.

0

Du musst competitive spielen um im Rang zu steigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil casual nichts mit matchmaking zutun hat. den rang gibts nur bei kompetitiven matches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoneandonlyB
10.12.2015, 00:34

Und wie kann ich Kompetitiv Matches spielen? Sorry für die blöde Frage aber ich hab eben bisher nur Casual gespielt.

0
Kommentar von Deivil
10.12.2015, 11:27

lobby aufmachen, und dann auf kompetitiv klicken. map auswählen und go

0

Was ist jetzt genau deine Frage? Warum du noch nicht Silber 1 bist? Weil du Ranked spielen musst nicht Casual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so ein ......
Man wird nur bei wettkampf geranked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?