Ich habe zurzeit Windows 10 und wollte fragen, wie ich Sachen vom Desktop entfernen kann, aber nicht löschen, einfach das ich es nicht mehr sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann die Desktopsymbole ganz einfach ausblenden. Bei Windows 7 und 9 klickst du einfach mit der rechten Maustaste auf "Desktop" und dann auf "Desktopsymbole ausblenden". Bei Windows 10 ist es ein wenig komplizierter und wird hier erklärt:
https://largo-art.de/windows-10-desktopsymbole-ein-ausblenden/

Ich würde übrigens nicht all zu viele Symbole auf dem Desktop lassen. Schieb sie lieber in einen Ordner. Da sind sie besser aufgehoben.

Liebe Grüße von Jonnygamer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf der Verknüpfung >>> Löschen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalk1601
05.11.2016, 08:03

aber dann ist sie doch komplett gelöscht oder?

0

Was möchtest Du wissen?