Hi ich habe ziemlich viele..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt spezielle wachsstreifen für damenbart und augenbrauen, die wangen müsstest du dir schon rasieren können, es werden dadurch nicht mehr haare, sie werden halt stoppelig nachwachsen, ob das alles wirklich funktioniert weiß ich nicht da ich dein problem nicht habe aber es müsste gehn

geh zu einer kosmetikerin die entfernt haare im gesicht und es tut auch nicht soooooooo weh :-) geh am besten mit einer freundin zusammen die ein ähnliches problem hat,bloß nicht mit dem rasierer ! bei den augenbrauen kann man glaub ich leider nur zupfen, aber der frieseur kann das ohne schmerzen,also manche jedenfalls die haben dann eine bestimmte pinzette und eine andere technik :-)

es gibt doch wachs zum beine enthaaren. genauso gibt es wachs für gesichtsbehaarung, gibt es in jedem super- oder drogeriemarkt. rasieren würde ich dir nicht empfehlen, weil du das sonst täglich machen mußt, damit man die stoppeln nicht sieht oder fühlt.

die augenbrauen mußt du dein leben lang zupfen. es wird aber im laufe der jahre etwas weniger.

du mußt dich deshalb nicht schämen. es geht vielen frauen / mädchen so, aber man merkt es nicht, weil sie was dagegen tun. also - auf zum wachs kaufen. :-)

danke weil mich gucken alle so komisch und blöd an ich weis nich warum

0

Ein Rasiere in deinem Alter nicht verwenden,vorallem bei Jungen ist das grade so wenn man sich mit 13 oder 14 zu hoch im Gesicht (mitte) rasiert das die Haare dann stärker wachsen,also mehr und schneller.Und das wird dich nerven.

Ansonsten versucht doch mit deiner Mutter darüber zu sprechen,und mit einer Pinzette zu ziehen,bei mir ist es so wenn ich mich rasier dass man nach 1 tag wieder kleine haare im gesicht sehen kann,mit der pinzette aber sieht man bis zu 2 oder 3 tage nichts..weil es ja die haare komplett mit der wurzel rauszieht.

Bearbeite dich weiterhin mit der Pinzette und später kannst du lasern.

dann stehe ich doch jeden tag 3stunden vor dem spiegel und zupfe meine ganze wange weg.

es gibts son honig pick ding.

geht das auch?

0

Was möchtest Du wissen?