Hi Ich habe vor kurzem eine Nikon Cooloix L840 erhalten. Ich möchte damit Time Lapses erstellen! Meine Kamera hat aber keinen Anschluss für ein Intervalometer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

- mal eine der WiFi App versuchen

- versuchen ob man per USB Tethern kann

- bei denn L Serien sollte das Nikon MC EU1 an USB funktionieren

das Kernproblem ist das die meisten Kameras zwischen denn Auslösungen Strom verbauchen und man nur die normale Batterie/Akkulaufzeit hat oder eben eine externe Stromversorgung braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocGAMERhd
10.11.2015, 16:13

Hey Meine Kamera hat 3 Anschlüsse und zwar ... A/V OUT | HDMI | DC IN 5.0 V. Kannst du mir weiter helfen ?

0

Hey Meine Kamera hat 3 Anschlüsse und zwar ... A/V OUT | HDMI | DC IN 5.0 V. Kannst du mir weiter helfen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?