hi ich habe vor ein PC zusammen zu stellen und würde gerne fragen um diese Kombi gut oder schlecht ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf die GTX 1080 warten und bei dem laufwerk sparen solange du nicht vorhast bluray's aktiv zu nutzen. Heutzutage hast du eh alles online oder abgespeichert und diese gesparte geld in ein 1000 Watt Netzteil zu investieren falls du später upgraden willst auf x2 1080. Bei dem antivirus kannst du auch sparen da sämtliche kostenlosen Programme das gleiche anbieten. Je nachdem was du mit deinem system vorhast würde ich auch von 4k abraten da du kein spiel auf 4k mit 144 Hz spielen kannst, meiner erfahrung nach ist 144 Hz sehr angenem für das auge. Bei ram würde ich 2x16 Gb da du dann die möglichkeit hast auf 32 Gb upgraden kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mifcom ist vollkommen überteuert.
Bestell dir die Teile einzeln und Bau es selber zusammen, da sparst du dir sehr sehr viel.

Konfiguration an sich gut. Obwohl ich keine 980to nehmen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?