hi ich habe vor ein PC zusammen zu stellen und würde gerne fragen ob diese Kombi gut oder schlecht ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte ein maximal einkauf von 5000€ mir fest gelegt. und ich finde das diese zusammen stellung sehr gut ist und ich damit zufrieden sein kann. mir dem restlichen geld werde ich ein Stich kaufen und weiteres equipment wie zB. ein Stand Mic mit Microfonständer eine Mauskabel Halter/führer ansonstern habe ich ein neuen Stuhl und Neue Kopfhörer bereits gekauf gehabt wen ihr mir empeflungen geben könnt würde ich mich echt freuen was für ein mic under micständer oder diese kabel halter/führer empfehelen könnt oder was halt noch so wichtig sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehr schlecht, wenn du Geld sparen willst ;F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser PC ist so ziemlich das beste vom allerbesten was du gerade bekommen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPotatoe
12.07.2016, 17:34

Aber nicht die CPU der beste ist gerade der I7 6950X

0

Die Zotac Amp Extrem ist n Stück besser als die von asus ^^ kannst du dir ja überlegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?