hi ich habe über 50 kg abgenommen und habe nun hängende haut am bauch und würde diese gern entfernen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, wenn man zu schnell abnimmt komtm hängende Haut! Die ist aber mit Sport glaube ich nicht wegzukriegen! :/ Meistens muss man sich dies operativ entfernen lassen! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht unbedingt nötig es abzuschneiden.

Versuche dich nur noch rohköstlich zu ernähren von vielen Früchten und etwas Gemüse, das du aber zusammen nicht mischst oder aufeinander isst und lasse bitte alle Gewürze weg, wie Salz und bleibe bei reinem Wasser.

Dadurch verlierst du noch weiter an Gewicht und nimmst auch den letzten Rest Fett langsam ab. Deine Haut wird durch das weglassen von Salz auch besser.

Die Haut wird aber sich nur ganz langsam regenerieren. ALso du musst dabei Jahre bleiben, dann brauchst du dich nicht operieren lassen. Es wird also wieder hergestellt. An Körperteilen wie Brust, kannst du und solltest du zusätzlich Muskeln aufbauen um des zu straffen, auch an den Oberarmen geht das gut. Po und Schenkel und Bauch sind da etwas schwerer, aber es werden auch da deutliche Verbesserungen zu sehen sein, wenn du dabei bleibst. Dauert halt...

Operieren kannst du dich immer noch lassen, ...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kriegst du wohl nur mit einer OP weg. Das könnte vielleicht sogar die Krankenkasse zahlen, schließlich ist das ja auch medizinisch notwendig, genau weiß ich das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas04111990
11.07.2013, 00:25

und wohin bzw an wenn muss ich mich da am besten wenden ?

0

Lass dich von einem Arzt beraten, sowas kann man operativ entfernen. Und so nebenbei, Respekt für die Leistung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas04111990
11.07.2013, 12:52

zu was für einem arzt soll ich gehen ? bzw sollte ich da am besten gehen ? mein hausarzt meinte er fände es nicht schlimm aber mich macht es wahnsinnig ich will es weg haben

0

Eine Operation würde vielleicht in Frage kommen, wo dir die hängende Haut entfernt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du das Geld hattest, Dir das anzufressen (wie ich auch) kannst Du die Soldargemeinschaft jetzt nicht belasten, daß Du eine medizinisch NICHT NOTWENDIGE OP dieser anlastet; ohne Ahnung würde ich die Kosten mal auf 2 bis 3-tsd. € schätzen.

Ansonsten: Gut tun wird Dir in jedem Phall die Befolgung der Rat-SCHLÄGE hier von @MemberUnknown - Berichte ob es hilft - ich versuche gerade auch abzunehmen.

P.S. Ich mag Salz auch sooo gerne !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas wird operativ entfernt, musst du dich erkundigen welche klinik das macht. in münchen gibt es sowas, es wurde in einer gesundheitssendung mal gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

operativ entfernen die haut ist einfach stark gedehnt worden in der fulluminösen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird operativ entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?