Hi ich habe Sims 3 gekauft und will wissen wie man zum Vampir wird könnt ihr mir da weiterhelfen?

4 Antworten

Hallo :)
Du brauchst dazu noch eine von zwei möglichen Erweiterungen um ein Vampir zu werden.
Du kannst dich zwischen "Late Night" (Vampire, Stars, Nachtclubs) oder "Supernatruel" (Übernatürliche Wasen wie Vampire, Werwölfe, Feen, Hexen, Geister) entscheiden ;)
Ich persönlich besitze beide und finde jedes auf seine Art total toll ;)

Viel Spaß beim spielen. :)

Ich habe sims 3 einfach tierisch und muss Mann einfach nur das kaufen irgendwo oder wo?

0

ja, einfach mal in einem Laden mit solchen Spielen nachsehen oder fragen. :) (Zum Beispiel im Gamestop)

0

Du brauchst Erweiterungspacks um deinen Sim zum Vampir zu verwandeln. Entweder das Erweiterungspacks Late Night ( was ich auch habe und sehr cool finde)  oder Supernatural. Bei Supernatural kannst du deinen Sie schon direkt im erstellen Modus zu einen Vampir machen. In Late Night musst du dich erst mit einem Vampir anfreunden und ihn dann um eine Verwandlung bitten. Die Verwandlung dauert drei Tage. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

Liebe Grüße 

Jane

Vielleicht muss du ein erweiterungspack kaufen , bei Sims 4 zum beispiel braucht man eins für vampire

Sims 3 Vampir ohne Vampir Eltern?

Hey,

Ich habe mal gelesen, dass ein Sim nur ein Vampir werden kann, wenn mindestens ein Elternteil ein Vampir ist. Nun habe ich aber ein Kind bekommen, dessen Eltern KEINE Vampire sind!? Sie befinden sich beide in meinem Besitz. Habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Ich bin echt verwirrt...

LG

...zur Frage

Sims 3 Kind = Vampir?

Hallo,

ich bin gerade dabei Sims 3 zu spielen. Und in meiner Familie ist ein Mädchen geboren. Komisch ist jedoch nur, dass es ein Vampir ist obwohl KEINES der beiden Elternteile einer ist?? Wie kann das sein? Ich dachte es funktioniert nur wenn mind. ein Elternteil Vampir ist??

P.S: Ich habe die EP's Late Night, Haustiere und Jahreszeiten.

...zur Frage

Als Vampir Leute in werwölfe verwandeln?

Ich bin ein Vampir und beim Lebenstraum steht das man 5 sims in werwölfe verwandeln muss wie macht man das?

...zur Frage

Welcher Job bei Sims 3 als Vampir?

Was für einen Job kann ich denn als Vampir machen, da man ja das Sonnenlicht meiden sollte??

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Sims 4 Sims töten als Vampir?

Gibt es irgendeinen Mod oder so mit dem ich in Sims 4 als Vampir Sims töten kann? ich würde gern einen etwas brutaleren vampir spielen! Danke

...zur Frage

Sims 3 wie kann man einen vampir treffen?

hallo, ich habe seit einigen wochen die sims 3 und ich wollte mal wissen wie man da einen vampir treffen kann? ich habe gehört das das was mit einem late night bite zu tun haben soll oder so, kann mir das bitte jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?