Hi, ich habe Server bei Server-Provider gehostet kann dir konsole nicht öffnen könnt ihr helfen?

Alles ausprobiert aber irgend wie geht's nicht ... - (Minecraft, Konsolen, Java)

2 Antworten

Du brauchst einen Browser mit Java Support, bei Chrome wurde dieser eingestellt, also am besten Firefox, und du brauchst noch ein 32 Bit JRE, Browser funktionieren NICHT mit 64 Bit JRE's

Mach halt was da steht... Ich kann den JavaText nicht ganz lesen aber anscheinend brauchst du nen 64bit browser und ne bestimmte java version

Wie kann ich ein Projekt in Eclipse Java in der Konsole öffnen?

Hallo. Ich habe angefangen Java zu lernen und nutze als Umgebung Eclipse. Nun ist es so, dass das Projekt in einer weißen Konsole gestartet wird. Wie kann man ein Projekt aber in dieser typischen schwarzen Konsole starten?

...zur Frage

Kann mit Putty nicht auf den vServer und FileZilla zugreifen?

Ich habe einen vServer bei host-Unlimited gehostet. Jedoch bin ich in Putty gegangen und habe die IP eingefügt die bei der Übersicht angezeigt wird. Port ist ja 22. SSH und eig. sollte es ja schon gehen.. Jedoch wenn ich auf open klicke, passiert einfach gar nichts. Nach einer Zeit timed er dann aus. Ich habe auf dem vServer "Linux Debian 8.0 - Jessie - Beta x64" installiert. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Minecraft server velauf bei Putty (konsole) nicht angezeigt?

Hallo habe ein problem und zwar habe ich einen minecraft server der mit putty verbunden ist, als ich ihn mit putty gestarttet habe ging alles und dann habe ich putty geschlossen als ich mich wieder einloggen wollte und KEIN tmux fenster oder so auf war (attached) konnte ich mein server nicht restarten. er lief noch und man kann joinen aber es wird nicht angezeigt obwohl kein fenster geöffnet wird bei tmux attach Kann mir jemand helfen? Ps: der server muss irgendwie im hintergrund laufen weil wenn man sh start.sh eingibt sagt putty das der server online ist aber wie kann ich dieses (versteckte fenster) öffnen wie gesagt STRG und B und s Bestätigen klappt nicht

...zur Frage

Putty Serverkonsole aufrufen?

Hallo, ich habe auf einem Debian 8 Server einen BungeeCord und zwei Unter-Server gehostet, startet ein Unter-Server dann bin ich in der Konsole von diesem, schließe ich Putty aber bin ich wieder außerhalb der Konsole, wie komme ich nun wieder in die Konsole, ich habe bereits versucht die Start-Datei neu zu öffnen dann kommt was und dann schließt es sich, aber der Server läuft, also nun wie komme ich in die Konsole wieder zurück?

Mein Startskript

screen -s Lobby java -Xmx4G -Xms4G -jar spigot.jar

...zur Frage

Root Server hängt?

Hallo ich habe einen Root Server Debian 8, als ich gestern Abend schlafen ging war noch alles in Ordnung, nun verbinde ich mich via Putty auf meinen Server und ich musste festellen das alles seeehr stark hängt eingaben verzögern sich, es läuft nichts im Hintergrund außer Teamspeak Auch der Teamspeak hängt, ich habe schon alles versucht Server neugestartet, alles.

...zur Frage

Debian - Webinterface für screen?

Hallo, ich habe einen Debian 7 Server und einige Anwendungen die in screens laufen. Ich suche ein Webinterface indem ich die "screens" sehe und sie im Terminal im Webinterface auch öffnen kann wie wenn ich in PuTTY screen -r NAME mache.

MfG BrummBrumm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?