Hi, ich habe seit 18.08. Probleme mit dem Internet und keine Ahnung was los ist, mein GMX Email, amazon und youtube v.a. kann mir bitte jmd. helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf chrome (firefox keine änderung) geht youtube jetzt, nachdem ich einen DNS - Server eingestellt habe. Amazon geht weiterhin nicht (ERR_TIMED_OUT)

gmx geht nicht (DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN) den einzigen Fix den ich zu letzterer Meldung gefunden hab war nochmal denselben DNS Server (8.8.8.8) einzustellen, aber is ja schon :_( weiss nich weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.....Frag mal Windows.... Das sucht nach Lösungen im
Internet._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nouhsi
19.08.2016, 15:48

kein ergebnis, gegooglet hab ichs auch schon in versch. Varianten... der Rechner erkennt auch keine Verbindungsprobleme

0
Kommentar von Leon456123
19.08.2016, 15:49

Dann weiß ich auch nicht weiter._.

1

Was möchtest Du wissen?