hi ich habe probleme mit star wars battlefront II hab es gestern über steam gekauft und jetzt startet es nicht mehr was kan ich tun?

1 Antwort

Vielleicht macht steam wieder mal probleme kommt nicht gerade selten vor

Star Wars battlefront 2 Pc und Ps4?

Hi habe mir Star Wars battlefront 2 gekauft und wollte fragen ob ich mit meinem Bruder der Star Wars battlefront 2 auf ps4 hat zusammen spielen kann ?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Stimmen auf Deutsch stellen?

Ich habe mir im Steam Shop Battlefront 2 gekauft. Die Stimmen sind aber auf Englisch. Kann man die Stimmen auch auf Deutsch stellen?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Ist es sicher Spiele bei Steam zu kaufen?

Ich bevorzuge es eigentlich immer Spiele in einer physischen Version zu kaufen. Allerdings gibt es immer wieder so wahnsinnig günstige Angebote, bei denen es oft um ein vielfaches billiger ist Spiele digital für irgendeine Plattform Beispielsweise Steam zu kaufen.

Nun aber frage ich mich, ob es sicher ist die Spiele über eine solche Plattform zu besitzen. Ich denke da daran, dass diese Firma (Valve) auch pleite gehen kann, was ich im Moment zwar für unwahrscheinlich halte aber das Risiko besteht.

Hat man dann in einem solchen Worst-Case-Szenario eine Sicherheit oder ein Anrecht auf diese Spiele oder gehen sie dann mit dieser Firma und der Plattform unter?

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Wie bekommt man bei Star Wars Battlefront (PS4) weitere Helden z.B. Bossk?

Ich habe gesehen das man bei Star Wars Battlefront weitere Helden bekommen kann aber wie?(habe Star Wars Battlefront erst seit gestern)

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?