Wohin soll ich ein Mädchen mit 14 einladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ^^

Bin selber ein Mädchen😂 

Frag sie doch unauffällig wie zum Beispiel: „Hey, hab gehört das es dort echt leckeres Eis gibt. Wollen wir mal zsm dort hingehen?"  Nur ein Beispiel😉 Wünsche dir ganz viel Glück. 

LG ~H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen z.B. oder hauptsache in die Stadt oder da wo einige Menschen sind denn dann ist das gleich eine lockere atmosphäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch, Junge, du bist erst 14. Sry.😕dass ich so direkt bin, aber da kann auch ein pedo dahinter stecken. Sonst trefft euch im Sommer im Freibad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nomisp01
05.04.2016, 18:21

Da hast du schon recht (außer damit dass ich zu jung bin , ich bin vl nach jahren 14 aber nicht nach dem geistigen Alter) Und ganz ehrlich wenn da ein Pedo dahinterstecken sollte: Im Freibad. Wirklich? Ich hätte eher an ne Pizza oder so gedacht ^^

0
Kommentar von Carlmann
05.04.2016, 18:37

Ich meine, dass belebte Orte gerade richtig sind, Sry.😕 Das Freibad war wirklich unpassend. Viel Glück aber bei deinem Herzblatt.

0

pass lieber trotzdem auf, man kann niemals wissen wer dahintersteckt. Und nein du bist nicht zu jung, dass haben wir schließlich alle durchgemacht :D

hm wie wärs ihr macht garnicht sowas 'aufwendiges' geht lieber in ein park, setzt euch auf ne bank und quatscht bisschen? man kann ja nicht immer was unternehmen, vorallem bei vielen sachen hat man nie die chance sich kennenzulernen:)

wünsch euch das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlmann
05.04.2016, 18:18

hab ich auch schon gedacht, lieber was belebtes für den einen, ne

0

Was möchtest Du wissen?