Hi, ich habe nähmlich ein Problem.Ich traue mich nicht einen runter zu holen, weil ich Angst habe ob das kommen dann auch weh tut. Also tut das kommen weh?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das tut nicht weh. Du wirst denken du bist im Himmel

es ist der ultimative Kick Deines Lebens und Du wirst so begeistert sein, daß Du es noch öfters machen wirst.....

und das sage ich Dir als Kerl

Schmerzen hast Du dabei garantiert nicht ^^


Nein es tut es nicht weh es ist ein schönes Gefühl wenn man sich eine runter holt

Nein, wenn du kommst, dann freut sich so mancher.

Na wenn du mal kein Troll bist. Wenn wi**sen weh tun würde, dann wären so viele Typen wohl nicht scharf darauf eine Frau zu vögeln........

os5 besser als high zu sein keine angst

Nein das kommen tut nicht weh, eher im gegenteil^^

Ja lass es dabei. Troll

Was möchtest Du wissen?