Hi ich habe mir vor kurzem eine Micro SD gekauft aber ich bekomme meine lieder (408) nicht drauf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise ist der Schreibschutz auf der Karte aktiviert.

Normalerweise befindet sich an der Seite so ein kleiner Schieberegler, mit dem du den Schreibschutz deaktivieren kannst. Damit sollte es eigentlich klappen.

Oder aber der Speicherplatz der Karte ist zu klein.

Einzelfahrer 22.03.2015, 06:45

Der Schieber befindet sich nicht an der Microkarte, sondern am Adapter, falls Du einen verwendest.

0
gri1su 22.03.2015, 10:25
@Einzelfahrer

Hast recht. Ich hab nicht dran gedacht, dass es bei der Micro ja etwas anders ist

0

Leider kann man nicht genau erkennen, um was es genau geht. Also, zum einen kannst du den Schreibschutz überprüfen, dann sollte das Speichern grundsätzlich gehen.Wenn du nicht alle Lieder drauf bekommst, dann wird sie wahrscheinlich zuklein sein. Was bedeutet das "408" in deiner Frage?

CeceCelinaaCece 22.03.2015, 08:50

Das 408 bedeutet das ich 408 lieder auf dem Handy habe und wenn ich jetzt auf Einstellungen geh und dann auf Speicher steht da gesamt Speicherplatz 15,00GB aber ich bekomme wirklich nichts drauf und mein Handy speicher ist schon so voll das ich selbst die Galerie nicht mehr betreten kann

0

Die Frage ist leider nicht ganz eindeutig - bekommst Du garnichts auf die Karte oder nur nicht alles? Im 2. Fall hat sie wohl zu wenig Speicherkapazität.

Was möchtest Du wissen?