Hi, ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy XCover 2 gekauft und wollte fragen, warum die Benachrichtigung nicht funktioniert?

2 Antworten

Diese musst du erst einschalten. Auch leuchtet sie nur, wenn eine Benachrichtigung reinkommt, während das Display aus ist. Dann geht das Display kurz an und wenn dann nichts passiert, dann geht das Display nach 10 Sekunden aus und dann blinkt die LED.

Einstellen kannst du das unter "Einstellungen" > "Mein Gerät" > LED-Anzeige

wo steht denn mein gerät

0

Kann sein, dass das bei dir anders ist, aber ich habe bei mir oben 4 Tabs, unter dem 2. ist das bei mir.

Alternativ findest du es auch unter "Anzeige" oder "Display" und dort unter "LED".

Das weicht unter Geräten immer ein wenig ab, hab ein S4.

0
@SYSCrashTV

meinst du vllt info zu gerät oder entwickler optionen oder was

0

Ich glaube bei Samsung Galaxy Xcover 2 gibt keine LED Benachrichtigung...

Was möchtest Du wissen?