Hi, ich habe mir vor 2 Tagen eine relativ billige Bong gekauft und wollte mal wissen ob es was nicht so schädliches zum rauchen gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Destilliertes Wasser ist so ziemlich das Einzige, was du ohne Schaden inhalieren kannst.  ;-) 

Kommentar von Maxi801
26.03.2016, 19:17

Korrektur: Gibts irgend eine Kräuter mischung die mich HIGH macht die ich irgendwo kaufen kann oder selber hestellen kann?

0

Du kannst auch einen Apfel oder eine Gurke als Bong benutzen (Kein Scherz). 

Das Rauchen ist die Schadensquelle. 

Kommentar von Maxi801
26.03.2016, 19:15

Ich weis ich habe bereits mit einem Freund eine Fruit Bong geraucht. Aber ich suche nach einem Kräuter ähnlichen Tabak ersatz der nicht Krebserregend ist ;D

0

es gibt nichts nichts schädliche fang bitte garnicht mit dem rauchen an

Omg was bist du denn fuer ein spaszzsti? xD

Was möchtest Du wissen?