Hi ich habe mir von Dm die Nägel gekauft die wo in der "Nagellackflasche" drin sind wie lange sollte ich sie drauf lassen habe sie jetzt seid 1 Tag drauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir ja gerne helfen, aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz. Also was ist in einer Nagellackflasche drin, Nägel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeliaLenaMarie
01.03.2016, 21:32

Es gibt die Nägel von imPRESS die dunkelroten und die sind in der Nagellackflasche also als Zirte besser könnte ich es nicht beschreiben tut mir leid

0

Formuliere bitte deine Frage so, dass man sie auch verstehen = beantworten kann.

Du hast Glück, dass es im Moment nicht möglich ist, die Funktion "melden" in Anspruch zu nehmen. dieses sprachliche "Wirrwarr" als Überschrift ohne extra Frage dazu ist eine Zumutung.

Offensichtlich empfinden es weitere User ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeliaLenaMarie
01.03.2016, 21:33

Es tut mir ja leid besser konnte ich es nicht beschreiben ich meine die Nägel von imPRESS die dunkelroten und es sieht so aus als ob die Verpackung das Teil wo die Nägel drinnen liegen eine Nagellackflasche ist

0

Du solltest sie so lange drauf lassen, bis du die deutsche Grammatik beherrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeliaLenaMarie
24.02.2016, 20:50

War sehr hilfreich danke-.-

0

Was möchtest Du wissen?