Hi. Ich habe mir Need for Speed 2015 vorbestellt, nun ist es angekommen aber im Ladebildschirm bleibe ich stecken. Habt ihr das Problem auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nichts mit euren konsolen zu tun 80% aller CD's funktiunieren nicht so wie es need for speed wollte kommt hoffentlich ein update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem. Drücke auf Spielen und der blaue Balken lädt voll aber dann passiert leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ascher1999999
05.11.2015, 16:50

Und wie kann man das beheben? Sind vielleicht die server überlastet?!

0
Kommentar von SamBanksy
05.11.2015, 17:12

Das ist eben die Frage. Hab jetzt mal alle Ports für meine PlayStation freigegeben aber hat auch noch nichts gebracht!

0
Kommentar von SamBanksy
09.11.2015, 10:08

Habe das Problem im Übrigen gelöst: Meine PlayStation habe ich beim Router als Exposed Host eingestellt. Daraufhin ging es! Hoffe das hilft einigen falls das Problem noch besteht.

0

Was möchtest Du wissen?