Hi, ich habe mir jetzt vor kurzem eine gebrauchte fitbit charge " Tracker gekauft und nun möchte ich das Teil zum ersten mal nutzen.??

1 Antwort

Der Tracker setzt sich nach jedem Tag automatisch zurück.

Du musst aber ein Konto über die Fitbit App machen

0

FitBit Charge 2 vs. Garmin vivosmart hr+?

Hi leute Ich will mir eine fitnessuhr ( entw. Fitbit charge 2 oder garmin vivosmart + ) zulegen, weiß aber nicht welche... ich bräuchte sie für den alltag und sport.... deshalb frage ich euch welche der beiden tracker ist besser.... wie siet eure meinung aus...( design egal, obwohl fitbit schöner ist) Ich wär froh wenn ich schnelle antworten bekäme, da ich sie gern schnell kaufen würde...DANKE

...zur Frage

Fitbit charge 2 einrichten?

Hallo zusammen,

gestern mein neues Fitibit Charge 2 bekommen und ja, direkt Probleme Smiley (traurig) Dachte eigentlich jetzt wo ich von Jawbone endlich weg bin wird es besser, aber nunja...Wird vielleicht nochSmiley (überglücklich)

Folgendes Problem:

Konto erstellen hat funktioniert, Charge 2 einrichten nicht. Ich komme genau bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Nummer vom Tracker aufs Handy übertragen muss. Sobald ich dies tue geht der Tracker aus und -Fall 1 - aufm Handy steht "Verbindung mit Fitbit wird hergestellt" - in einer Endlosschleife.

In ein paar Versuchen - Fall 2 - blieb der Tracker an, jedoch stand in rot dann auf meinem Handydisplay das eine Verbindung nicht möglich ist. In der Regel passiert aber Fall 1.

Wenn ich - bevor ich den Zahlencode eingebe die App minimiere und in meine Bluetootheinstellung reingehe, wird mir der Tracker als verbundenes Gerät angezeigt.

Das habe ich schon MEHRMALS jetzt versucht:

  • Handy neustarten

  • Bluetooth ein und aus

  • Den Tracker ein und wieder aus (auch dreimal hintereinander am Ladekabel)

  • Die App mehrmals deeinstalliert und neu installiert

  • Die Einstellungen meines Handys komplett zurückgesetzt

  • Software aufm Computer installiert, jedoch komme ich da bis zum Bildschirm "USB Dongle anschließen" - welcher ja nicht im Lieferumfang enthalten ist, mein PC selber hat kein Bluetooth.

  • Den Tracker über Nacht komplett am Ladekabel gelassen (um auszuschließen dass er zu wenig Akku hat)

Meine Hardware:

  • Iphone 6S Plus 64GB

  • iOS 10.2.1 -> aktuellstes, sprich keine Aktualisierung vorhanden.

Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt? Oder ist das Teil direkt ne Retoure? Mir fällt echt nix mehr ein...

///// Wenn ich ne falsche Zahlencombi eingebe zeigt er an dass sie falsch ist und generiert ne neue. Gebe ich die dann ein -> Fall 1; App in Dauerschleife und Tracker schaltet sich ab...

...zur Frage

Welcher Fitness Tracker misst den kcal Verbrauch genauer?

Hallo,

Ich habe vor mir einen Fitness Tracker zu holen, hauptsächlich wegen dem kcal Tracker und nun stellt sich die Frage welches ich kaufen soll. Zur Auswahl steht das GARMIN Vivosmart HR und das FITBIT Charge HR. Welches misst den kcal Verbrauch am genauesten?

Lg

...zur Frage

3 Bildschirme an GTX970 (Palit)?

Hallo Leute,

ich habe mir heute einen neuen Bildschirm bestellt( BenQ Zowie XL2411P mit 144 hz) und werde diesen über mini DP anschließen, während mein alter mit HDMI lief. Mein zweiter Bildschirm ist über DVI verbunden. Nun habe ich auch Zugriff auf einen dritten, welcher jedoch nur einen VGA Anschluss hat. Diesen konnte ich bislang nicht anschließen, da ich um in über DP laufen zu lassen, einen aktiven Adapter gebraucht hätte. Jetzt ist jedoch der HDMI Anschluss frei.

Daher wäre meine Frage ob ich diesen für den 3ten Monitor mit einem normalen Adapter nutzen kann, oder auch hier einen aktiven brauche.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist das für eine smartwatch?

Sie ist von Sony und kostet 95€

...zur Frage

Nebenjob finden, aber wie (jugendlich)?

Also ich bin 16 Jahre alt und haber erst einmal in meinem Leben so richtig gearbeitet. Geld kann jeder gut vertragen und momentan hab ich halt Zeit, also warum nicht die Zeit nutzen um ein bisschen cash zu machen.

Bislang hab ich halt nur in einer KFZ/Motorrad Werkstatt gearbeitet das hat dafür aber richtig Spaß gemach und verdient hab ich auch gut, meine "Main Aufgabe" war mit dem Azubi im Team Reifen zu wechseln, wir haben so 20 Autos pro Stunde geschafft und verdient habe ich 10 Euro die Stunde. Wir sind aber letztes Jahr umgezogen so das es jetzt einfach nicht möglich ist in der Werkstatt weiter zu arbeiten. Es war wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens, es hat mir gezeigt das arbeiten auch Spaß machen kann, ich habe meine Hausaufgaben sort gemacht und der Chef war eher wie ein Opa, er hat mir echt viel beigebracht und mir auch eine Lehrstelle angeboten, ich hab aber nicht so wirklich Lust darauf das irgendwann mal Hauptberuflich zu machen.

Jetzt frage ich mich wie ich einen Nebenjob finden könnte, eine Bewerbung fände ich übertrieben. Persönlich fragen ist auch irgendwie peinlich. Zutrauen würde ich mir so sachen wie Inventur Helfer, Regale einräumen so was halt leichte Sachen halt.

Wie finde ich am besten einen Nebenjob?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?