Hi ich habe mir in den letzen wochen jeden tag 1 mal einen runtergeohlt hatte zwar des gefühl zu spritzen aber es kam nie was raus. dazu ist der jz dunkel rot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist heiß gelaufen. Kein Wunder da wird ja nichts geschmiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht haben deine Hoden noch keine Spermien produziert sprich du schießt ohne Munition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast Du eine große Opposition in Deinem Säckel oder eine starke Gewerkschaft die nach dem Motto handelt: Auch wenn es Deine starke Hand will, die Spermien halten wir still.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt dunkel rot? Dein penis? Dein sperma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZYLEXYT
02.02.2017, 21:23

mein schwanz

0
Kommentar von fragenwow
02.02.2017, 21:24

Du machst das dann zu oft... mach mal für 3 Tage pause und übertreibs nigzt

0

Was möchtest Du wissen?