Laptop Lenovo ideapad 100 bestellt. Wo CD's einlegen?

4 Antworten

An der Seite sollte so ein langer, schmaler Knopf sein. Diesen drücken und dann kommt der Schlitten für die DVD raus.

2

Ne ich kann da nirgendswo drauf klicken

0
31
@alias5555

Nicht klicken. 

An der Seite sollte so ein langer, schmaler Knopf sein. 

Eine Hardware Taste....

0
2
@TheMentaIist

wo ist die hardware taste  und da ist auch kein schmaler knopf

0
31
@alias5555

Ich habs dir jetzt schon ausführlich beschrieben. Mehr als wiederholen kann ich nicht.

0
30

Das Gerät hat kein Laufwerk

0

Das Gerät hat kein Laufwerk

Lenovo ideapad 100 - Was bedeutet C:\>?

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Lenovo ideapad: Ich kann mir nichts unter ,, C:> '' vorstellen. Soweit ich mich aber richtig informiert habe, bedeutet es etwas mit einer Disk. Jedoch kann man in dieses ideapad keine CDs einschieben. Ich bitte um Antwort und Hilfe.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lenovo ideapad 100 BIOS?

Wie komme ich beim Lenovo ideapad 100 ins BIOS? Hab die üblichen Tasten schon probiert

...zur Frage

Laptop Laufwerk öffnen geht nicht?

Hi, Ich habe in meinen Laptop eine DVD eingelegt, bekomme jetzt aber das Laufwerk nicht mehr auf. Es hört sich zwar so an, als würde sich etwas öffnen, dann kommt aber eine Brummen und es geht nicht mehr. Weiß irgendwer, wie ich es aufbekommen kann? (Lenovo ideapad 100) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was tun wenn der Datenträger ausgelastet ist?

Hey Leute, seit einiger Zeit ist mein Datenträger ständig ausgelastet, aber nur wenn ich Programme öffne. Wenn ich z.B. Skype öffne ist der Datenträger schon zu 80% oder mehr ausgelastet (siehe Bild). Das ist bei Chrome,Steam,TeamSpeack usw. nicht anders. Meine Frage ist jetzt ob ihr das Problem auch mal hattet und/oder wisst wie man dieses Problem behebt.

Danke an alle die sich die Mühe machen zu antworten ;)

Mfg. ZeroLexx

...zur Frage

Pc kann nicht zurückgesetzt werden, Laufwerkspartion fehlt?

Also zum Problem. Gestern hab ich mein PC vom Reparatur wiederbekommen. Er hat die Strombuchse ausgetauscht. So heute hab ich ihn eingeschaltet und der PC kam nicht weiter als bis zum Asus Boot. Danach kommt eine Maus mit schwarzen Bildschirm. 1h immer noch nichts. So also 3 mal ausgeschaltet und ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach immer noch nichts. So nochmal. Doch nun steht z.B. Windows 8 zurücksetzen. Vor der Wiederherstellung stand noch Windows 10. So als erstes versuchte ich eine Auffrischung. PC startete neu und dann schwarzbild. Orginaleinstellung geht auch nicht Da steht Lebenfwerkspartition fehlt.Als nächstes die Systemwiederherstellung. Da kommt: Es wurde festgestellt das das Dateisystem C Beschädigt ist.... Was kann ich jetzt tun ? Eig. Kann ja nur der Reparatur mist gemacht haben oder ? LG Yannik PS Ich bin kein PC profi. Bitte normal mit mir schreiben

...zur Frage

Wie heißt Desktop in Laufwerk c:\ und wie finde ich ihn ( Windows XP)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?