Hi ich habe mir eben das neue Update für Pokémon Go runter geladen und seid dem ist mein kompletter Spielstand gelöscht kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht mit dem falschen Account angemeldet? Wenn du dir sicher bist, dass es der richtige ist, einfach neu anmelden bzw. wenn es dann noch immer nicht geht den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dich mit einem falschen Account eingeloggt. Unter den Einstellungen kannst du dich ganz unten wieder abmelden, dann melde dich einfach mal noch mal an, bzw. mit dem richtigen Account, falls du mehrere hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Falle einmal die App deinstallieren und neu installieren.

Beim erneuten Einloggen dann bitte drauf achten mit welchem Account du dich anmeldest. Bei mir wurde automatisch ein inaktives Google-Mail Konto ausgewählt welches ich garnicht mehr benutzt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch das gleiche problem.. nach dem update bin ich von level 19 auf 3 zurück und habe als starterpokemon plötzlich bisasam obwohl ich das noch nie gefangen habe.. wenn jmd eine antwort weiß würde ich mich auch freuen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo habe das gleiche Problem... Und ja ich habe mich definitiv mit dem richtigen Account angemeldet... Waere um jede Hilfe dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaVogue
08.09.2016, 21:23

Kam bei dir jetzt eine Besserung ? Bei mir ist das heute passiert.. Trotz allem geht nichts..

0

Was möchtest Du wissen?