Hi ich habe mir den 7day PowerSmoke (Cola,Energy) gekauft und wollte fragen ob ich in die Bowl zu dem Wasser auch Cola und Energy reinfüllen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du die Bowl auch mit anderen Flüssigkeiten füllen. Mein Tipp wäre zum Beispiel Milch (mit Wasser verdünnt da es sonst zu stark schäumt) oder Mineralwasser (erfrischt meiner Meinung nach ein bisschen mehr).

Wenn du allerdings Cola oder Energy-Drink reingibst solltest du nach dem rauchen die Bowl mal kräftig ausspülen damit da nichts kleben bleibt und der Geschmack nicht drinnen bleibt.

Wenn du allerdings als Ziel hast das sich der Geschmack dabei groß verändert muss ich dich enttäuschen, der Geschmack im Mund wird zwar abweichen von dem im Kopf aber viel ändern tut die Bowl-Flüssigkeit da nicht.

Mfg,
Lsvk100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon, nur nachher auf jeden Fall gründlich ausspülen, sonst für klebt es.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das den Geschmack großartig Verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?