Hi ich habe meine Tastenbelegung für die Einstellungen bei LoL vergessen. KAnn ich die Irgendwo ändern oder auf Normal zurückstellung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiel Brand.Da kommt es früher oder später eh zum Faceroll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorimagix
10.04.2016, 22:29

Sry bin Main Adc Lucian Ezrael usw.

0

das kannst du in den tastatur einstellungen machen.

in-game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorimagix
10.04.2016, 22:28

Dafür habe ich ja die Taste vergessen

0

Custom game aufmachen und einfach alle tasten durchprobieren, bis du in den Einstellungen bist.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst nichts bei Google gefunden. Wenn du dir also ein Neuinstallieren ersparen willst, gehste in ein freies Spiel und drückst jeder dir verfügbare Taste, bis sich das Einstellungsmenü öffnet (bis auf die an/aus Taste deines PC's) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorimagix
10.04.2016, 22:27

Links unten neben der Map kommt man auch auf die Einstellungen da ist so ein Rädchen hab ich bemerkt

0
Kommentar von PanzerPaulchen
11.04.2016, 06:36

Wieso hab ich das nicht geschrieben :D Das wusste ich doch auch ^^ Na dann hat sich dein Problem ja gelöst, supi!

0

Müsste doch bei "einstellung" im spiel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorimagix
10.04.2016, 22:28

Dafür habe ich ja die Taste vergessen

0

Neu installieren

Woeso hast du denn die Einstellung von Esc genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorimagix
10.04.2016, 22:26

Der Acc war von nem Freund der hat gesagt es liegt auf esc war aber nicht

0
Kommentar von Neroshu
10.04.2016, 22:28

Du könntest dich noch an den Support wenden. Der antwortet meist innerhalb von 24 Stunden
Anstonsten im Custom Tasten ausprobieren oder neu installieren.

1
Kommentar von Neroshu
10.04.2016, 22:31

Ja, dann viel Spaß beim Zocken! ;)

0

Was möchtest Du wissen?