hi ich habe mal ein frage kann mann lotto 6 aus 49 online spielen wenn ja einzahlung und auszahlung wie geht das habt ihr erfarung gemacht ich danke euch alle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VORSICHT! FINGER WEG!!

Bevor Du im Internet Lotto spielst, schau dir auf jeden Fall vorher die AGB`s an. Wenn der Anbieter eine Lizenz z.B. aus Gibraltar hat, lass es!!! Das gilt in Deutschland als illegales Glücksspiel! Das findest Du z.B. auf der Seite vom Verbraucherministerium Niedersachsen. Aktuell wird dort vor Lottohelden gewarnt. Diese haben quasi klammheimlich den Firmensitz nach Gibraltar (zu Lottoland) verlegt, ohne die Spieler zu informieren. Lottohelden hatte bis ca. Mitte Dezember 2015 eine deutsche Lizenz.

Wichtig: besitzt ein Online-Anbieter eine deutsche Lizenz, werden alle abgegebenen Scheine bei der Lottozentrale des jeweiligen Bundeslandes "eingespielt". Womit Du auf der sicheren Seite bist (z.B. bei Lotto.de)

Momentan wäre ich bei allen privaten Anbietern vorsichtig; man weiß nie, wann die ihren Firmensitz ins Ausland verlegen. Dann gilt nicht mehr deutsches Recht... könnte dir dann auch passieren, daß Du deinen Gewinn nicht kriegst!

Schau mal auf der Seite geizkragen.com - Warnung vor Lottoland (Schließung des Spielerkontos vor Auszahlung des Gewinns)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gehts und hier stehts:

https://www.lotto.de/de/lotto-6aus49.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STOPattention
13.04.2016, 19:52

GENAU! Lotto.de hat eine DEUTSCHE LIZENZ! Anbieter mit ausländischer Lizenz sind in Deutschland illegal! Viele Gewinner, z.B. von Lottoland, kämpfen derzeit um die Gewinnauszahlung - Toller Beitrag hierzu auf Geizkragen.com (Warnung vor Lottoland: Kontoschliessung vor Gewinnauszahlung....)

1

Was möchtest Du wissen?