Hi ich habe jetzt meine Ausbildung als Verkäuferin abgeschlossen, könnte ich auch als Teilzeitkfraft bei Dm arbeiten gehen oded nehmen die nur Ausgebildete Dro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich versteh deine Frage nicht ganz! Du hast doch geschrieben dass du deine Ausbildung abgeschlossen hast!?

Wieso solltest du dann nicht als Verkäufer arbeiten dürfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blablabla130313 24.10.2016, 14:10

Weil bei Dm nur Drogistinen sind und ich nicht weiß ob man nur mit Verkäufer Ausbildung ne Chance hat

0
Jack98765 24.10.2016, 14:13
@blablabla130313

DM ist ja nichts anderes als ein stinknormaler Supermarkt für 08/15-Pflegeprodukte.

2
XC600 30.10.2016, 00:57
@Jack98765

Bei DM sind nur wenige ausgebildete Drogisten , bei weitem nicht alle die dort arbeiten haben auch diesen Beruf gelernt .... es sind dort viele Quereinsteiger die vorher mal was anderes gemacht haben ...

0

Was möchtest Du wissen?