Hi ich habe in letzter Zeit viel FNAF gespielt und habe jetzt beim ins Bett gehen sehr viel Angst. Kann mir jemand Helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,
versuche es damit. Das mit dem : "ES ist ja nur ein Spiel", hilft nicht immer, also probier es damit : Da du Fnaf spielst weißt bestimmt, dass die Kinder, die gestorben sind, in Fnaf 3 erlöst sind. Fnaf 3 ist nach der Timeline auf jeden Fall vor 2016, also können sie dich gar nicht mehr hollen (schon allein aus Logik), da sie erlöst sind !

Hoffe du hast jetzt  weniger Angst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GustavSchnell
19.03.2017, 00:13

Ach ja, damals in fnaf 3... 

0

Nachtlichter.

Wie bei der Spongebob Episode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?