Hi, ich habe im Edeka Center, 2 Wodka & 8 Bier Gekauft für 21,68€ kann ich die Sachen zurück geben, und das Geld zurück Verlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast 3 Bier getrunken und gemerkt das es nicht schmeckt^^ du kannst doch den schäbigen Wodka für mich Getränke benutzen. Wegen den 20€ würde ich jetzt nicht so einen Stress machen ^^. Seh es ein Lehrgeld muss man bezahlen und es bringt dich auch weiter;)
Wunder dich nicht das der Jelzin nicht schmeckt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
katerfisch 01.09.2016, 20:51

Ich habe 1 Bier getrunken, die anderen 2 habe ich meinen Freunden gegeben, und die sagen auch das es nicht geschmeckt hat.

0
DougundPizza 01.09.2016, 20:51

Nimm es einfach auf die nächste Party mit und Kauf es nie wieder;)

0

Nope!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kassenbon noch hast, kannst du es versuchen.

Mußt ja nicht gerade sagen das er nicht schmeckt!

Hast halt zuviel eingekauft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?