Hi ich habe Hunger und nur Nudeln und wollte wissen was ich für eine einfache Soße machen kann?

14 Antworten

Was hast du den daheim? Wenn du wirklixh nur nudeln hast dann kannst du ja nichts drauf gebm;) aber man kann sie auch winfach nur würzen mit kräutern wenn du tomaten hast dann kannst du die schneiden und erhitzen und würzen

es gibt viele rezepte seiten im internet und auch apps wo man nach zutagen suchen kann das könntest du auch ausprobieren ansonsten sag mir mal was du daheim hast ich überlege mir immer selbst meine nudelsoßen sehr lecker finde ich gebratene karotten mit gerösteten Erdnüssen auf vollkornnudeln oder auf eiernudeln und sojasaue:)

man kann auch einfach knoblauch mit olivenöl machen oder wenn man ketchup mag dann einfach das drauf

Eckerlkäse oder auch anderen was man hat ist auch sehr gut schnell und einfach da machst du einfach die nudeln und gibst sie dann mit dem käse in die pfanne

0

Tomatensoße ist wohl am einfachsten. Oder Käsesoße. Kommt halt drauf an, was du zu Hause hast. Schau doch mal bei Chefkoch vorbei. Dort kann man angeben, welche Zutaten man noch zu Hause hat und dementsprechend werden Ergebnisse ausgespuckt, was du leckeres daraus zaubern kannst.

Einfachste Zubereitung: Nudeln nach Vorschrift kochen, je nach Kochdauer gleich oder etwa 5 Minuten vor Kochende blättrig beschnittenen Knoblauch in Olivenöl andünsten, nur leicht braun werden lassen; dann 1 Chillischote zerreiben und ins heisse Öl einrühren, nicht mehr erhitzen. Dann abgeseihte Nudeln unterrühren, etwas Parmesan dazu - ein Genuss! Eventuell noch frischen Petersil grob geschnitten nach Geschmack draufstreuen.

Was möchtest Du wissen?