hi ich habe heute IT arbeit 6rausbekommen und weis nicht was ich tun soll ich weiß mein Dad bringt mich nicht um aber trotzdem . Der Durchschnittwar Schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht nicht um deinen dad sondern um dich in der Zukunft. Du schaust zurück und denkst " hätte ich nur mehr gemacht!" dann ärgerst du dich. Und dabei bist du strenger mit dir selbst als alle anderen, dann zählen keine Ausreden mehr. Wenn du dass kapiert hast ist es unwichtig was dein dad meint, du kannst ihm dann nicht die schuld geben. streng dich für dich an. kopf hoch nach der arbeit kommt wieder eine....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technatron
21.12.2015, 18:42

ich lerne ja ! es klappt nur nicht mehr so gut ! aber ich habe auch noch einser und zweier

0

du hast eine schlechte note in der arbeit, versteh ich das richtig?? du willst es deinem vater nicht sagen... du schämst dich und hast angst dass er sauer ist... das geht vielen so, aber du musst offen mit ihm darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?